Am 13. Mai 2023 fand die TuRa Vereinsmeisterschaft statt. Das Dojo wurde mit 30 Judoka und vielen motivierenden Eltern gut besucht. 

Gekämpft wurde in unterschiedlichen Gewichtsklassen, jeweils mit dem Ziel den 1. Platz zu belegen. Die Kämpfer zeigten unterschiedlichste gelernte Kampftechniken. Einige führten direkt zu einem Sieg, andere wiederum mussten mit geschickten Bodentechniken zum Sieg beendet werden.  Die Unterstützung der Zuschauer sorgte für eine sehr gute Wettkampfatmosphäre. Die Judoka haben sich Bronze-, Silber und Goldmedaillen hart erkämpft. Zwei Teilnehmer wurden bei besonders guten Leistungen mit Techniker- und einem Nachwuchspokal ausgezeichnet. 


Vielen Dank an die Eltern und Angehörigen der Judoka, die für ein umfangreiches Buffet und lautstarke Unterstützung gesorgt haben!


Sportliche Grüße

Euer Trainer:innen-Team